eCommerce Warenwirtschaftssystem
für den Multi Channel Vertrieb
für den Multi Channel Vertrieb
Die Warenwirtschaft ist das Herzstück Ihres Unternehmens. Hier laufen sämtliche Daten zusammen. Verbinden Sie alle Vertriebskanäle mit der Warenwirtschaft und vereinfachen Sie so die Verwaltung der Aufträge. Vom Webshop über Marktplätze und Filialen – das Warenwirtschaftssystem verknüpft alle Vertriebskanäle. Auftragsdaten werden importiert und der Versand und Koordination mit dem Logistik Dienstleister unterstützt.
Warenwirtschaft ist das Herzstück Ihres Unternehmens
Lager und Logistik
Lagerhaltung und Logistik sind für eCommerce Unternehmen erfolgskritische Bereiche. Hier werden hohe Anforderungen an die Automatisierung von Arbeitsprozessen gestellt. Dies gilt sowohl für den Einkauf, als auch für den kompletten Bereich des Warenausgangs und beim Versand der Produkte an den Kunden.
Webshop, Marktplätze und Warenwirtschaftssystem
Für einen optimalen Multi-Channel-Vertrieb verbinden Sie das ERP System direkt mit Webshop und Marktplätzen und steuern alle Ihre Vertriebskanäle zentral in einem System. Verwalten Sie Ihre Produktdaten zentral und wickeln Sie das Auftragsmanagement über das ERP ab. Über Schnittstellen spielen Sie die relevanten Daten zurück.
eCommerce Beratung zu Systemen
eCommerce zeichnet sich durch ein hohes Maß an Komplexität aus. Geschäftsprozesse müssen neu gedacht und technisch abgebildet werden. Beteiligte Systeme für Warenwirtschaft und Logistik, Shoplösung, CRM und PIM müssen reibungslos zusammenarbeiten. Wir kennen alle diese Themen aus Kunden- und Eigenprojekten. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Agentur und Online Händler. Wir planen mit Ihnen die passende Systemlandschaft für Ihr eCommerce!
Webshop
Ihr Webshop steht im Zentrum Ihres eCommerce. Shopware ist die leistungsstarke, höchst anpassungsfähige eCommerce Lösung, mit der wir Ihre ambitionierten Geschäftsideen erfolgreich umsetzen.
Performance Marketing
Performance Marketing Aktivitäten brauchen eine Idee, nach der sie strukturiert werden. Da wir möglichst viele Sales generieren wollen, ist der Weg des Users zum Sale, die Customer Journey, für uns das Ordnungsprinzip, nach dem wir Kommunikation aufbauen.
Schnittstellen
eCommerce bedeutet viele Plattformen, viele Systeme, viele Datenformate – ohne automatisierten Datenaustausch über Schnittstellen wie (EDI, CSV, XML, JSON / REST) sind Ihre Entwicklungsmöglichkeiten beschränkt. Wir konfigurieren und entwickeln die Schnittstellen, die Ihr Online Geschäft voranbringen.